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Customer Journey

Intelligent Mirror

Intelligent Mirror

Die Umkleidekabine ist wesentlicher Bestandteil der Customer Experience im Rahmen des Einkaufs. Daher sollte der Umkleidekabine besonderer Stellenwert beigemessen werden. Fühlt der Kunde sich wohl, können Cross- und Up-Selling-Potenziale gehoben werden. Der Intelligent Mirror fungiert als persönlicher Berater und bietet eine Vielzahl an Services für den Kunden. Außerdem ermöglicht der Intelligent Mirror den Retailern die Analysen warenbezogener KPIs.

Die Produkte sind mit RFID-Etiketten ausgestattet und werden beim Betreten der Umkleidekabine vom intelligenten Spiegel erkannt.

Mithilfe des Intelligent Mirror hat der Kunde die Möglichkeit, detaillierte Produktinformationen abzurufen oder einzelne Kleidungsstücke in einer anderen Farbe oder Größe anzufordern, die ihm von Mitarbeitern direkt in die Kabine gereicht werden. Darüber hinaus schlägt der Intelligent Mirror dem Kunden weitere, zum aktuellen Produkt passende Kleidungsstücke und Accessoires vor. Alle anprobierten Artikel werden im Kundenprofil gespeichert und stehen für eine spätere Online-Bestellung zur Verfügung. Hat der Kunde ihre Ware ausgewählt, kann er diese mobil (per PayPal) bezahlen. Die Rechnung wird ihm per E-Mail zugesandt. Der komplette Kaufvorgang kann also schon in der Umkleidekabine abgeschlossen werden.