exp37

„Um die Customer-Experience auf der Retail Fläche zu steigern, bedarf es vielerlei Disziplinen, die alle Hand in Hand gehen müssen. TAILORIT und MAVIS führen Spezialisten zusammen, um ein solch in sich stimmiges Gesamtkonzept zu schaffen. Wir freuen uns, Bestandteil dieses Kooperations-Netzwerks zu sein und so die Storeformen der Zukunft dynamisch mitzugestalten.“

Jörg Pressel, Geschäftsführer der three-2-one interaktive Medien GmbH

Three-2-one

three-2-one versteht sich als mitdenkende Digital-Agentur für die Entwicklung komplexer Markenarchitekturen, innovativer Websites und mobiler Applikationen mit besonderer Expertise in den Bereichen Augmented und Virtual Reality sowie Voice Commerce.
Handel muss künftig um den Kunden anstatt um Produkte herum konzipiert werden. Es geht um nachhaltig begeisternde Einkaufserlebnisse und um intelligent vernetzte Infrastruktur-Lösungen, die sich den stetig steigenden Ansprüchen der Kunden anpassen. Dazu gehören auch Sprachtechnologien, die schon bald zum integralen Bestandteil in allen Lebensbereichen avancieren werden. Deshalb erweitert three-2-one mit der Integration von Amazon Alexa die Customer Journey im exp37 durch ein attraktives interaktives Element: dem Voice Commerce. Der sprachgesteuerte Wissensspeicher rundet nicht nur die Markendarstellung auf der Fläche ab, er unterstützt auch das Verkaufspersonal.