exp37

„2014 gründeten wir Phizzard, da wir die Digitalisierung des stationären Modehandels als Grundvoraussetzung für erfolgreichen Omni-Channel-Handel gesehen haben. Damals wurden wir in Berlin noch ziemlich belächelt, denn viele glaubten wie Oliver Samwer an das Ende des stationären Handels. Umso mehr freuen wir uns, als Pionier der smarten Umkleidekabine mit unserer initialen Lösung nun zusammen mit kompetenten Partnern in Düsseldorf, dem Herzen des deutschen Modehandels, die Digitalisierung des Handels weiter voran zu bringen.“

Peer Hohn, CEO Phizzard GmbH

Phizzard

Phizzard entwickelt digitale, kanalübergreifende Lösungen für den Handel. Der Pionier der smarten Umkleidekabine prägte den zum Standard gewordenen Begriff „Handel 4.0“.
Phizzard zeigt im Experience Store mit der smarten Umkleidekabine die Lösung, die sie als Erste entwickelten, um die Digitalisierung des stationären Handels anzutreiben. Als Full-Service-Partner widmen sich die Berliner mit weiteren Tools rund um die virtuelle Regalverlängerung, CRM am POS und Retail Analytics weiteren Bausteinen für ein nahtloses Omni-Channel-System, das die Stärken des stationären Handels mit den Chancen des Onlinehandels verbindet. Im Zentrum aller Überlegungen stehen die Customer Experience und die Optimierung der kanalübergreifenden Customer Journey.