exp37

"Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern aus dem Experience Store exp37 einen neuen Standard des stationären Einzelhandels schaffen können – Retail 4.0."

Leonid Krassovitski, Geschäftsführer MWALL

MWALL

Im Handel bildet der Begriff DIGITAL ein bestimmtes unabhängiges Format Digital User Experience. Es zielt auf die Steigerung der Kundenloyalität und verantwortet die emotionale Seite bei Kaufentscheidungen.

Gleichzeitig werden durch die interaktive (in unserem Fall kontaktlose) Kundeninteraktion mit dem Produkt und der Analyse des Kundenverhaltens neue Möglichkeiten der Personalisierung eröffnet, sodass sich Marken ihren Kunden nähern.

Eine wichtige Rolle bei der Steigerung des Umsatzes spielt auch Omni-Channel, da moderne Kunden überall und auf irgendeine Weise kaufen möchten, zum Beispiel auf der Straße mit Hilfe eines Smartphones durch QR Code.

Wir, MWALL - Gesture Control Interactive Digital Signage haben Lösungen entwickelt, die die Einführung der oben genannten Trend-Techniken ermöglichen.