exp37

"SES-imagotag und der exp37 Store passen perfekt zusammen. Unser FashionTag löst die leidigen Probleme des stationären Modehandels gleichermaßen für Händler und Kunden. Die Initiative von TAILORIT und MAVIS ist wegweisend, denn hier können wir zeigen, wie gut unsere digitale Technik und das sinnliche Einkaufserlebnis heute schon harmonieren. Fashion is passion – das ist die gemeinsame Vision für den exp37 Showroom."

Michael Unmüßig, Geschäftsführer SES-imagotag Deutschland.

SES-imagotag

Seit 25 Jahren bewährt sich SES-imagotag als starker Partner des Einzelhandels bei der Einführung von digitaler Technologie im Shop. SES-imagotag ist Weltmarktführer im Bereich vernetzter digitaler Preisschilder (electronic shelf labels / ESL) und bei der elektronischen Preisanpassung. Das Unternehmen entwickelt eine ganzheitliche „Internet-of-Things“ (IoT) Plattform, die dem Handel ein Gesamtpaket von grundlegenden Dienstleistungen zur Verfügung stellt.
Bei der eigenständigen Entwicklung von Hard- und Software konzentriert sich SES-imagotag auf „Store Efficiency“ und „Customer Service“. Referenzfelder sind u.a. Lebensmittelhandel, Consumer Electronics, Bau- und Gartenmärkte, Kosmetik, Drogerie – und jetzt auch Fashion.

SES-imagotag präsentiert das FashionTag im exp37 Store. Es ist das erste vernetzte digitale Preisschild speziell für Modegeschäfte. Das FashionTag wird dabei zum Dreh-und Angelpunkt für den „Seamless Store“ mit folgenden Handlungsfeldern: aktives Pricing im Shop, synchrone Preise online & im Geschäft, Rabattaktionen & Kundenbindung, individuelle Artikelinfos am Kleidungsstück, Steuerung der Warenlogistik, Inventur in Echtzeit & Geolokalisierung, Reservierung und Click & Collect Funktion.