exp37

„Schon unser Slogan „Let’s make payment happen“ weist darauf hin, wie wichtig uns als CCV partnerschaftliche Ansätze sind, um dem Handel neue Lösungen und Möglichkeiten in einer immer mehr digitalisierten Welt zu zeigen. Wir freuen uns daher sehr, als Partner von TAILORIT und Mavis Teil des Experience Stores zu sein und ein erlebbares Abbild des modernen, zukunftsfähigen Handels geschaffen zu haben.“

Christine Bauer, Leitung Vertrieb & Marketing, Mitglied der Geschäftsleitung CCV Deutschland GmbH.

CCV

CCV entwickelt und vertreibt elektronische Bezahllösungen und betreut in Deutschland, Benelux und der Schweiz mehr als 550.000 Terminals sowie über 15.000 aktive Webshops. Mit umfassendem technischen Know-how aus mehr als 20 Jahren Payment-Entwicklung sind wir der ideale Partner für den Filialeinzelhandel ebenso wie für inhabergeführte Unternehmen, die wir durch unsere markt- und kundennahe Philosophie mit individuellen Lösungen unterstützen.

Payment ist und bleibt für den Händler eine der wichtigsten Stationen der Customer Journey. Als Teil der hochmodernen Ladeneinrichtung des Experience Stores zeigen wir anhand unserer mobilen Paymentgeräte, wie einfach sicheres und schnelles Bezahlen sein kann. Der Point-of-Sales entwickelt sich darüber hinaus zum wichtigen Dreh-und Angelpunkt für alle Omni-Channel Ansätze.