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„Gerade in der kompetitiven Fashion Industrie wird vom Kunden nach personalisiertem Service und prägnantem Einkaufserlebnis gefragt. Der Experience Store ist die optimale Möglichkeit, um führende Retail Lösungen im Zusammenspiel zu demonstrieren. Umfassende und Technologie-übergreifende Beratung über die gesamte Customer Journey ist notwendig, um sich als Händler langfristig erfolgreich aufzustellen."

Tim Wegner, Gründer & CEO.

MiNODES

MiNODES hat es sich zum Ziel gemacht, stationäre Händler mit den analytischen Möglichkeiten des e-Commerce auszustatten und ihnen dadurch ein fundiertes Verständnis über das Verhalten ihrer Kunden zu bieten. So wird Händlern ermöglicht, die Stärken und Schwächen ihrer Stores und Marketing Maßnahmen aufzudecken und neue Meilensteine zu setzen.

ZUSAMMEN mit DIEBOLD NIXDORF hat MiNODES eine Lösung entwickelt, die es Retailern ermöglicht, auch ihren anonymen Konsumenten Konturen zu geben und sie innerhalb wie außerhalb der Stores anzusprechen. Die Anzahl der wirksam adressierbaren Touchpoints steigt erheblich.

Im Zentrum der Retail Experience ist der Kunde, deshalb waren seine Daten nie so wichtig wie heute: Sie sind die Basis für personalisierte und somit Mehrwert-stiftende Kommunikation zwischen Mensch und Marke. Für MiNODES ist das Projekt eine zentrale Plattform, um die innovativen Anwendungs-Möglichkeiten von Big Data für Händler und Konsumenten greifbar zu machen und den Fortschritt in der Handelsindustrie zu beschleunigen.