exp37

„Es gibt nichts Besseres als etwas selber zu erleben. Aus diesem Grund lieben wir den Experience Store von TAILORIT und Mavis! Der exp37 zeigt die Kluft zwischen dem Punkt, an dem sich der Großteil des Retail derzeit befindet und dem, was den Kunden bereits heute geboten werden könnte. Wir freuen uns sehr, dass unsere CurveTips personal-styling-Technologie Teil des Stores ist, um aufzuzeigen, wie Conversion im Store langfristiges Omnichannel Marketing vorantreiben kann“

Mike Rogero, CEO CurveTips.

CurveTips

CurveTips Artificial Intelligence (AI) gibt dem Kunden die Möglichkeit, den Luxus eines privaten Stylisten zu haben, immer darauf fokussiert, die beste Kleidung für die individuelle Figur des Kunden zu finden.

Perfekter Service bedeutet, dass der Verkaufsberater einerseits die Präferenzen und sogar die vorhandenen Kleidungsstücke des Kunden kennt und andererseits sich mit den im Store angebotenen Produkten im Detail auskennt. Der Berater verkauft dem Kunden genau das, worin er sich wohlfühlt und umwerfend aussieht. Das Vertrauen und die Loyalität des Kunden werden dadurch nachhaltig aufgebaut. Die künstliche Intelligenz von CurveTips bringt diesen Service auf die Fläche in den Stores und den Online Shop. Das Al System analysiert die individuellen Merkmale der Kleidung und gleicht diese mit dem einzigartigen Profil der Kunden ab.