exp37

„Es ist uns eine große Ehre, für den exp37 als Technologiepartner für alle Themen rund um das Thema Besucheranalysen ausgewählt worden zu sein. Mit Hilfe unserer Lösungen kann das im Experience Store geschaffene Einkauferlebnis nun auch mit greifbaren Kennziffern bewertet und der der generelle Erfolg von Digitalisierungsmaßnahmen greifbar gemacht werden. Crosscan selbst liefert hierfür lediglich die Werkzeuge in Form von Hardware und Reportinglösungen. TAILORIT hingegen bringt die Expertise mit, um die Handelskunden bei der Analyse der von Crosscan generierten Daten zu unterstützen. Hier ergänzen sich also unterschiedliche Kompetenzen und schaffen daraus einen absoluten Mehrwert für den Kunden. Aufgrund dieser Synergien ist das gemeinsame Projekt exp37 für Crosscan von großer strategischer Bedeutung.“

Benjamin Schilp – Vertriebsdirektor / Prokurist Crosscan GmbH.

Crosscan

Die Crosscan GmbH aus Witten bietet Dienstleistungen rund um die Themen Besucher- und Passantenfrequenzmessung, Laufwege- und Verweildauererfassung, ESL (Electronic Shelf Labeling), RFID sowie Warensicherung an. Hierbei zeichnet sich Crosscan als Full-Service Unternehmen mit eigener Softwareentwicklung vor allem durch die höchste Zählgenauigkeit am Markt sowie durch hohe Flexibilität bei individuellen Kundenwünschen aus.
Crosscan macht das Standortpotenzial, die Besuche und das Besucherverhalten im Experience Store mess- und sichtbar. Mit aktuellster Technologie und intuitiven Auswertungen gelingt es, möglichst viele Informationen über den Standort zu generieren und auch zu verstehen.