exp37

Customer Journey

Mobile PoS

Mobile PoS

Mit Hilfe eines Tablets und der mobilen PoS Applikation kann der Berater auf der Fläche den Kunden umfassend individuell beraten.

Auf Basis der Kaufhistorie des Kunden kann der Berater 
sich ein Bild des Stils machen und entsprechende Empfehlung abgeben. Handelt es sich um einen Neukunden, kann der Berater das Kundenprofil schnell und unkompliziert erfassen. Überdies hinaus bietet die Applikation die Möglichkeit, sämtliche Produktinformationen wie etwa Größen, Farben, Beschreibungen und Verfügbarkeit anzuzeigen. Eine Reservierung, Bestellung sowie die weiteren Prozesse in der Customer Journey sind mit einem Klick möglich („Click& Collect“). Außerdem bietet die PoS Applikation die Möglichkeit, an Ort und Stelle zu bezahlen (Pay-In-Store oder Kreditkarte), Treuepunkte zu sammeln, Promotions anzusteuern sowie einen digitalen Kassenbon zu versenden.