exp37

Customer Journey

Kundenfrequenzmessung

Kundenfrequenzmessung

Dem Einzelhandel dient das System zur Kundenfrequenzmessung vor allem dazu, eine stundengenaue Conversion Rate (Abschöpfungsquote) zu ermitteln, die Personaleinsatzplanung besucherorientiert zu optimieren, Öffnungszeiten bedarfsgerecht anzupassen, Waren optimal zu platzieren und Wirksamkeiten von Werbemaßnahmen zu überprüfen.

Bestehende Schnittstellen zu nahezu allen gängigen Kassen- und Warenwirtschaftssystemen sowie zu Systemen im Bereich Personaleinsatzplanung machen das Einbinden und Verknüpfen von bereits vorhandenen Metadaten in einem Reporting Tool problemlos möglich.

Crosscan Connect ist ein sehr leistungsfähiges webbasiertes Echtzeit Analyse, Reporting und Forecasting Tool. Dies ermöglicht ein gezieltes, mobiles KPI-Reporting in Echtzeit auf nur einer Auswerteplattform und somit die Chance, bereits untertags aktiv auf die Performance der Filialen Einfluss zu nehmen.