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Intelligent Mirror


Der stationäre Handel besitzt eine einzigartige Stärke, die Sie in der Form nicht im E-Commerce finden. Eine emotionale Beratung von Mensch zu Mensch, kurzum persönlicher Service.

Im Rahmen der Customer Journey ist die Umkleidekabine das Herzstück im Geschäft. Doch was passiert, wenn das Kleidungsstück nicht sitzt und kein Verkäufer in Sichtweite ist? Kein Problem, in der smarten Umkleidekabine von Phizzard bestellt der Kunde das passende Kleidungsstück ganz entspannt und muss diese nicht verlassen. Der Verkäufer wird über ein mobiles Device auf die Wünsche des Kunden hingewiesen, sei es eine andere Größe, gewünschte Cross-Selling-Produkte oder auch ein gesamtes Outfit. Der Kunde wird in der Kabine umfassend beraten und erhält exakt die passenden Produkte. Zusätzlich hat der Kunde die Möglichkeit, die Passformen zu bewerten. Mithilfe der gewonnen Big Data, können die Informationen für Online- sowie Offline-Kunden wiederverwendet werden. So erhalten Kunden echte Kundenrezensionen über die Passformen.

Mithilfe der virtuellen Regalverlängerung wird das gesamte Sortiment des Händlers, des Filialnetzes und des Herstellers angebunden. Der Kunde erhält neben detaillierten Produktinformationen, passenden Empfehlungen, ebenfalls Auskunft über Lieferfähigkeiten. Der Einkauf kann bequem nach Hause geliefert werden. Die Kombination von intelligenter Beratung durch die smarte Umkleidekabine mit Empfehlungen, Produktinformationen und Verfügbarkeiten mit der persönlichen, emotionalen Beratung durch den Verkäufer schafft einen perfekten Kundenservice. Der Kunde kann seinen Einkauf bequem in der smarten Umkleidekabine abschließen, die Mitarbeiter können ihre Aufgaben effektiver und gezielter ausführen. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten - so steigern wir die Kundenzufriedenheit und Ihre Umsätze!

Umgesetzt von: Phizzard

Bild: Intelligent Mirror im exp37, ©exp37