News
Neu im exp37: Digitales Schaufenster per Smartphone steuern
Aufmerksamkeit erregen, Interesse wecken, Passanten in den Laden locken. Dies sind die klassischen Funktionen eines Schaufensters...
Der exp37 lädt ein zum Tag der offenen Tür während der EuroCIS
Digitale Transformation, No-line Commerce und Customer Experience sind die Top Themen mit denen sich der Handel aktuell beschäftigt...
Exp37 – Store Design Facelift
Neues Konzept, neue Brands, neuer Look. Der exp37 erstrahlt nach einem Facelift in neuem Glanz...
Studie: Digitalisierung im Handel
Die Kunden kommen nicht mehr in die Läden. Sie werden immer mobiler, immer informierter und immer weniger loyal. Der stationäre Handel leidet immens..
Intelligent Pricing
Erstmals präsentiert SES-imagotag neben den gängigen Regalpreisschildern auch das Fashion Tag im „exp37“ Showroom in Düsseldorf...
Outfit Wall
Der neueste Touchpoint im exp37, die Outfit Wall, ermöglicht es den Kunden, mit dem Content aus der Ferne zu interagieren...
Multimedia-Regalleiste
Früher stand an der Regalleiste nur der Preis und die Artikelbezeichnung. Heute kann die Regalleiste viel mehr...
Erfolgsgeschichte exp37
Weit über 100 Termine. Mehr als 80 Retailer. 27 Kooperationspartner. 24 Touchpoints. Seit Oktober 2016 zieht der Experience Store exp37 Händler aus...
Intelligent Mirror
Der stationäre Handel besitzt eine einzigartige Stärke, die Sie in der Form nicht im E-Commerce finden. Eine emotionale Beratung von Mensch zu...
Duftmarketing
Studien belegen, dass Kaufentscheidungen nach dem Sehen auch von riechen, hören und fühlen beeinflusst werden – und zwar genau in dieser Reihenfolge..
Voice Commerce
Alle Welt spricht momentan von Smart Home-Technologien, von einer neuen digitalen Revolution durch sprachgesteuerte Assistenten wie Amazons Alexa...
exp37 Studie
Allen Händlern ist inzwischen bewusst, dass der stationäre Einzelhandel digitaler werden muss, um mit den Online-Mitbewerbern mithalten zu können...
Omni-Channel Marketing Loop
Der Omni-Channel Marketing Loop ermöglicht es Retailern, auch ihren anonymen Konsumenten Konturen zu geben und sie innerhalb wie außerhalb...