News
  • Neu im exp37: Digitales Schaufenster per Smartphone steuern

    Aufmerksamkeit erregen, Interesse wecken, Passanten in den Laden locken. Dies sind die klassischen Funktionen eines Schaufensters...
  • Der exp37 lädt ein zum Tag der offenen Tür während der EuroCIS

    Digitale Transformation, No-line Commerce und Customer Experience sind die Top Themen mit denen sich der Handel aktuell beschäftigt...
  • Exp37 – Store Design Facelift

    Neues Konzept, neue Brands, neuer Look. Der exp37 erstrahlt nach einem Facelift in neuem Glanz...
  • Studie: Digitalisierung im Handel

    Die Kunden kommen nicht mehr in die Läden. Sie werden immer mobiler, immer informierter und immer weniger loyal. Der stationäre Handel leidet immens..
  • Intelligent Pricing

    Erstmals präsentiert SES-imagotag neben den gängigen Regalpreisschildern auch das Fashion Tag im „exp37“ Showroom in Düsseldorf...
  • Outfit Wall

    Der neueste Touchpoint im exp37, die Outfit Wall, ermöglicht es den Kunden, mit dem Content aus der Ferne zu interagieren...
  • Multimedia-Regalleiste

    Früher stand an der Regalleiste nur der Preis und die Artikelbezeichnung. Heute kann die Regalleiste viel mehr...
  • Erfolgsgeschichte exp37

    Weit über 100 Termine. Mehr als 80 Retailer. 27 Kooperationspartner. 24 Touchpoints. Seit Oktober 2016 zieht der Experience Store exp37 Händler aus...
  • Intelligent Mirror

    Der stationäre Handel besitzt eine einzigartige Stärke, die Sie in der Form nicht im E-Commerce finden. Eine emotionale Beratung von Mensch zu...
  • Duftmarketing

    Studien belegen, dass Kaufentscheidungen nach dem Sehen auch von riechen, hören und fühlen beeinflusst werden – und zwar genau in dieser Reihenfolge..
  • Voice Commerce

    Alle Welt spricht momentan von Smart Home-Technologien, von einer neuen digitalen Revolution durch sprachgesteuerte Assistenten wie Amazons Alexa...
  • exp37 Studie

    Allen Händlern ist inzwischen bewusst, dass der stationäre Einzelhandel digitaler werden muss, um mit den Online-Mitbewerbern mithalten zu können...
  • Omni-Channel Marketing Loop

    Der Omni-Channel Marketing Loop ermöglicht es Retailern, auch ihren anonymen Konsumenten Konturen zu geben und sie innerhalb wie außerhalb...