News
  • Erfolgsgeschichte exp37

    Weit über 100 Termine. Mehr als 80 Retailer. 27 Kooperationspartner. 24 Touchpoints. Seit Oktober 2016 zieht der Experience Store exp37 Händler aus...
  • Intelligent Mirror

    Der stationäre Handel besitzt eine einzigartige Stärke, die Sie in der Form nicht im E-Commerce finden. Eine emotionale Beratung von Mensch zu...
  • Duftmarketing

    Studien belegen, dass Kaufentscheidungen nach dem Sehen auch von riechen, hören und fühlen beeinflusst werden – und zwar genau in dieser Reihenfolge..
  • Voice Commerce

    Alle Welt spricht momentan von Smart Home-Technologien, von einer neuen digitalen Revolution durch sprachgesteuerte Assistenten wie Amazons Alexa...
  • exp37 Studie

    Allen Händlern ist inzwischen bewusst, dass der stationäre Einzelhandel digitaler werden muss, um mit den Online-Mitbewerbern mithalten zu können...
  • Omni-Channel Marketing Loop

    Der Omni-Channel Marketing Loop ermöglicht es Retailern, auch ihren anonymen Konsumenten Konturen zu geben und sie innerhalb wie außerhalb...